Aktuelles

    26.09.2021
    Flyer

    Heute gilt es! Wahlaufruf von Dr. Markus Reichel

    Dr. Markus Reichel steht als Direktkandidat im Wahlkreis 159, Dresden 1 zur Wahl. Er sagt: "Ich hoffe, ich konnte überzeugen, dass beide Stimmen für die CDU die richtige Wahl für Dresden ist."

    24.09.2021
    Wesz

    Thomas Wesz setzt sich für Dr. Markus Reichel ein

    Der Dresdner sagt: "Markus Reichel ist ein konservativer und zugleich moderner CDU-Politiker, dem die Wahrung der Schöpfung am Herzen liegt."

    23.09.2021
    Rede

    Rede von Dr. Markus Reichel im Dresdner Stadtrat

    Auf Bitten der CDU-Fraktion durfte Dr. Markus Reichel zur Situation von Dresdner Unternehmern berichten. Dabei stellte sich heraus: PEGIDA ist eine Gefahr für den Wirtschaftsstandort Dresden!

    23.09.2021
    Markus Soeder

    Markus Söder unterstützt Dr. Markus Reichel

    Der Ministerpräsident des Freistaates Bayern sagt: "Dr. Markus Reichel kommt aus der Praxis. Der Bundestag braucht ihn wegen seines Sachverstandes:"

    21.09.2021
    02 Pressefoto Michael Kretschmer

    Michael Kretschmer setzt sich für Dr. Markus Reichel ein

    Der sächsische Ministerpräsident sagt: "Markus Reichel ist ein Unternehmer, der sich hier in Dresden in den vergangenen Jahren richtig engagiert hat. Das wird er für Dresden auch in Berlin tun."

    19.09.2021
    Matthias Kramer

    Prof. Dr. Dr. hc Matthias Kramer unterstützt Dr. Markus Reichel

    Der Inhaber der BWL-Professur am IHI Zittau sagt: "Wir brauchen Markus Reichel im Bundestag aufgrund seiner ganzheitlichen Analysen und weil er die theoretischen und praktischen Kompetenzen dafür vereint."

    19.09.2021
    Btw

    Schlussspurt im Bundestagswahlkampf

    Dr. Markus Reichel hat am Sonntag gemeinsam mit dem CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsident Michael Kretschmer den Schlussspurt im Bundestagswahlkampf eingeläutet.

    17.09.2021
    Wilson

    Heike Wilson setzt sich für Dr. Markus Reichel ein

    Die erfolgreiche Unternehmerin sagt: "Es ist wichtig, dass Menschen wie Markus Reichel in der Politik tätig sind, um verloren gegangenes Vertrauen in die Politik zurückzugewinnen."

    17.09.2021
    Flyer

    Politik muss sich an Ergebnissen messen lassen können!

    Dr. Markus Reichel möchte, dass Volksvertreter in Zukunft wie Studenten alle 6 Monate eine (Zwischen-)Bilanz ihres politischen Wirkens veröffentlichen.