Mottobild Netiquette

Netiquette

Liebe Community,

willkommen auf meiner Seite. Hier berichte ich von meiner Arbeit als Bundestagsabgeordneter für Dresden. Austausch und Dialog sind zentral für meine politische Arbeit. Daher freue ich mich über eure Kommentare, Anregungen, Fragen oder auch Kritik. Bitte beachtet dabei folgende Regeln.

Be Nice

Fairer Austausch

1. Freundlich und sachlich bleiben: Bitte wahrt einen freundlichen, konstruktiven Ton. Bei unterschiedlichen Meinungen streiten wir uns in der Sache, nicht auf persönlicher Ebene.

2. Respekt zeigen: Unterschiedliche Ansichten und Lebensweisen gehören zum Leben dazu. Grundlage für unseren Austausch sollte gegenseitiger Respekt sein. Diskriminierende oder diffamierende Äußerungen werden gelöscht.

3. Moderation:
Mein Team und ich behalten uns vor, Beiträge zu moderieren oder zu löschen, die gegen geltendes Recht verstoßen. Ebenso werden Beleidigungen, Verleumdungen, rassistische, pornografische oder extremistische Kommentare gelöscht.

Dies gilt auch für Beiträge, die Spam, Urheberrechtsverletzungen oder Werbung enthalten. Kommentare, die automatisch/maschinell generiert wurden oder offensichtlich Teil einer Kampagne sind, können ebenfalls entfernt werden. Links, Verweise auf Internet- oder E-Mail-Adressen können gelöscht werden. Bittet achtet darauf, dass eure Kommentare einen Bezug zum Ausgangsbeitrag haben.

Los geht's!

Ich freue mich auf den Austausch! Bei ausführlicheren oder auch persönlicheren Anliegen könnt ihr gern eine E-Mail an markus.reichel@bundestag.de schreiben.

Euer Markus Reichel MdB

Soziale Netzwerke