Btw3

Schlussspurt im Bundestagswahlkampf

Pm

Dr. Markus Reichel:

"Gemeinsam mit unserem CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsident Michael Kretschmer haben wir heute den Wahlkampf-Schlussspurt eingeläutet. In den vielen Gesprächen wurde deutlich: Die große Mehrheit der Dresdnerinnen und Dresdner wünscht sich eine Stimme der Vernunft im Deutschen Bundestag und keine linken oder rechten Populisten. Deshalb geben wir in den letzten Tagen bis zur Bundestagswahl noch einmal alles und werben für eine bürgerliche Politik der Mitte.

Wir waren am Blauen Wunder, dann mit dem Fahrrad weiter in den Großen Garten und zuletzt vor dem Kulturpalast! Über den großen Support von der Junge Union Dresden, Ingo Flemming, Martin Modschiedler, CDU-Ortsverband Blasewitz/Striesen, CDU-Ortsverband Dresden-Altstadt/Großer Garten und die vielen weiteren Helfer habe ich mich sehr gefreut, genau wie über jedes einzelne Gespräch mit den Dresdner Bürgern."